Nachdem wir FREIE WÄHLER uns in einer Presse-Erklärung öffentlich darüber beschwert hatten, dass seit geraumer Zeit keine Bautätigkeit mehr in der Bremserstraße an der Einmündung zur Erzbergerstraße zu beobachten ist, wurde nun die Straße wieder für den Verkehr geöffnet. Dies war überfällig, da bereits einige Autofahrer aus Protest einfach die Absperrbaken an den Anliegerstraßen verschoben hatten und durch die Baustelle gefahren sind. Die für die weiteren Arbeiten in der Borsigstraße benötigen Baumaterialien können auch problemlos zwischen den Bäumen gelagert werden, ohne dabei behindernd zu wirken! Traurig, dass die Stadtverwaltung nicht schneller selbst auf diese Lösung kam !!!
P.S:
Die Fehlinformation der Pressestelle des Klinikums, wonach die Sanierungsmaß- nahmen des Absturzgitters am Hubschrauberlandeplatz eine zusätzliche 4-tägige (!) Sperrung zwischen Hohenzollern- und Bergmannstraße mit sich bringen würden, hatte für unnötige Irritationen bei vielen Anwohnern gesorgt. Die angeblich behindernden Sanierungsarbeiten waren übrigens bereits innerhalb eines Tages (!) erledigt - Unglaublich... !
http://www.klilu.de/content/veranstaltungen___presse/pressearchiv/2013/baumassnahmen_erfordern_sperrflaeche_am_klinikum/index_ger.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen